Heidi, Volksschauspielerin mit Herz und Nähe zu ihrem Publikum!

Kerstin,
aus
Aken

Liebe Heidi,

auch wenn du "von oben" - aus einer Wolke - auf uns herab siehst, sollst du wissen daß ich ein sehr großer Fan von dir bin! Einmal durfte ich dich sogar "live" erleben. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Noch heute schaue ich mir die Theaterstücke an und muss immer wieder herzhaft lachen über " Frau Bold" , " Frau Käselau" , und viele andere Figuren mit denen du mich immer wieder zum Lachen brachtest.

Viele Stücke habe ich gesammelt und schau sie mir auch heute noch sehr gern an!

Leider weilst du nicht mehr unter uns, aber du hast mit deiner herzlichen Art was ganz Besonderes hinterlassen! Einen "großen Schatz", den man Erinnerung nennt.

Danke, Heidi und ruhe in Freden!

Dein treuer Fan,

Kerstin