Gedenkbuch Heinz Erhardt

Schauspieler

20.02.1909 - 05.06.1979

B. J.
aus
92670

Unvergessener Heinz Erhardt!

Viele vergnügliche Stunden in meiner Kindheit..., aufgewachsen mit Heinz Erhardt Filmen. Noch heute bereiten sie mir und meiner Familie großes Vergnügen. Vielen Dank dafür!

Sie sind unvergessen, Herr Erhardt.

Ruhen Sie in Frieden!

B.J.

O
aus
Hamburg

Zum Gedenken an Heinz Erhardt!

Seine größte Sorge soll gewesen sein, daß er vergessen wird. Wie abwegig. Heinz, diese Sorge ist völlig grundlos!
In diesem Genre gab und gibt es keinen Besseren.

Danke, Heinz, und ruhen Sie in Frieden!

Klaus
aus
Oberennigloh

Heinz Ehardt: Noch'n Gedicht!

Heinz Erhard, ein Komödiant der alten Schule. Alle "Willi Winzig Filme" sind immer noch sehenswert!
Danke für die gute Unterhaltung!

Ruhen Sie in Frieden!

Klaus

Kai Otremba
aus
Hamburg

Guter Heinz

Heinz Erhardt war ein guter Mensch, der Menschen zum Lachen brachte!

Er möge in Frieden ruhen!

Kai Otremba

Wolfgang Berndt
aus
Patong/Thailand

Zur Erinnerung an Heinz Erhardt

Lieber Heinz Erhardt,
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird! "(Immanuel Kant)
Dass Sie vergessen werden - undenkbar!

Ruhen Sie in Frieden!

Wolfgang Berndt

Nobby W.,
aus
Bochum

Im Gedenken an einen großen Künstler

Dein grenzenloser Humor, gepaart mit einer einzigartigen Wortakrobatik hat mich stets durch meine Kindheit und Jugend bis heute begleitet, und mir oft nach einem harten Tag ein Lachen ins Gesicht gezaubert,wenn ich Dich im Fernsehen sah oder in einem Deiner herrlichen Gedichtbände las. Wie oft habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester über Deine genialen Witze gelacht, wenn wir Dich bei einem Deiner zahlreichen Auftritte im Fernsehen sehen konnten.
I
ch werde Dich nie vergessessen!

Ruhe in Frieden, lieber Heinz Erhardt!

Nobby W.

  •  
  • 1 von 89
  • »