Gedenkbuch Heinz Schubert

Schauspieler

12.11.1925 - 12.02.1999

Klaus
aus
Oberennigloh

Ein Herz und eine Seele!

Ein großer Schauspieler ist viel zu früh von der Bühne gegangen. Eine Paraderolle für Heinz Schubert. Die einzelnen Folgen sind auch nach Jahren immer noch gern gesehen!

Danke für die guted Unterhaltung!

Ruhen Sie in Frieden!

Klaus

Rainer Wilk,
aus
Bad Oeynhausen

Heinz Schubert: Unvergessen!

Werden dich in Erinnerung halten und nicht vergessen!

Danke für wunderbare Abende!

Ruhe in Frieden!

Rainer Wilk

Sabrina S.,
aus
NRW

Zur Erinnerung an Heinz und Ilse Schubert

Habe heute, an Heinz Schubert´s 19. Todestag, erfahren daß seine Ehefrau Ilse letztes Jahr im Oktober verstorben ist!
Jetzt sind die beiden wieder vereint.

Sie mögen in Frieden ruhen!

Sabrina S.

Marcus
aus
Algermissen

Unvergessen

Lieber Heinz,

ich bin ein großer Fan der Fernsehserie von "Ein Herz und eine Seele"! Ende April diesen Jahres war ich das erste Mal auf Sylt und habe selbstverständlich Dein Grab besucht. Es war mir eine Ehre ,Dich dort "besuchen" zu dürfen. Bei meinem nächsten Urlaub auf Sylt, werde ich Dich wieder "besuchen "kommen.

Beste Grüße, und ruhe sanft!

Marcus

Siggi.H.,
aus
DUD

Heinz Schubert: Er war der Beste!

Du hast meiner Familie und mir immer sehr viel Freude gemacht!

Danke, Heinz, und ruhe in Frieden!

Siggi

Sabrina
aus
NRW

Alles Gute zum 91. Geburtstag

Hallo Heinz,

heute wärst du 91 jahre alt geworden, inzwischen bist du schon 17 Jahre tod und ich bin immer noch nach 20 Jahren ein großer Fan von Dir, im Jahr 1999 vor 17 Jahren war ich auf Sylt und habe dich am Grab besucht da warst du gerade mal 4 Monate tod. Ich war damals sehr geschockt als ich die Nachricht von deinem Tod erfahren habe bin heute immer noch sehr traurig das du so früh gehen musstest. Schaue mir auch heute noch Ein Herz und eine Seele an, Der große Bellheim gehört zu meinen besten Filmen jetzt ist auch Hans Korte verstorben. Feier heute schön oben mit den Engeln. Ruhe in Frieden Heinz!!!

In Lieben Gedenken
Sabrina

  •  
  • 1 von 38
  • »