Gedenkbuch Hanne Haller

Sängerin

14.01.1950 - 15.11.2005

Margret S.
aus
Kaarst

Hanne Haller: Eine tolle Sängerin

Hanne Haller war die beste Sängerin aller Zeiten! Leider musste sie uns viel zu früh verlassen, aber ihre wunderbaren Lieder bleiben. Ich habe einige CD‘s von ihr und höre sie immer wieder gerne.

Danke, Hanne, und ruhen Sie in Frieden!

Margret S.

Julia M.
aus
Hessen

Ehrbezeugung für Hanne Haller!

In Anlehnung an ein Lied von Hanne Haller: "Leben ist ewig" bezeugt die Bibel: "Wer den Sohn (Gottes) hat, hat das (ewige) Leben" (1.Joh.5,12). Und Psalm 112,6 bestätigt: "Zum ewigen Andenken wird der Gerechte sein"

Julia M.

Ein großer "Hanne-Fan"!
aus
München

Danke für die Songs und die wunderschönen Gedanken!

Unfassbar, Hanne, dass du seit fast 16 Jahren uns leider nicht mehr persönlich erreichen und bereichern kannst. Deine Musik, deine Stimme, deine Gesten, deine Freude und deine liebevolle Art werden wir nie vergessen! Daher wirst du immer unter uns und unvergessen bleiben.

Herzlichen Dank dafür. Unvergessliche Grüße und ein "Vergelts´s Gott"!

Ruhe in Frieden!

Anne
aus
Hessen

Hanne Haller: Unvergessen

Liebe Hanne,
Du warst ein großartiger Mensch! Irgendwann treffen wir uns, dessen bin ich mir sicher.
Auch jetzt sendest Du viel zu mir!

Für immer Du! Du warst einmalig!

Liebe Grüße in den Himmel

Anne

Sabine S.
aus
Oberbayern und Thüringen

Danke, Hanne!

Liebe Hanne, viel zu früh musstest Du gehen, aber Deine schönen Lieder leben weiter und berühren noch heute. Ein wundervoller Gedanke, das Du mit Rex Gildo im Himmel weitersingen kannst.

Mögen die Engel Euch beschützen!

In lieber Erinnerung,

Sabine

Schorschi
aus
Niedersachsen

Hanne Hallers 70. Geburtstag

Liebe Hanne Haller,
heute würdest du deinen siebzigsten Geburtstag feiern. Leider ist dir dieser Ehrentag hier auf Erden nicht vergönnt. Daher höre ich heute ausschließlich deine Lieder und erinnere mich an eine großartige Sängerin!

Sobald es die Situation wieder zulässt, werde ich dein Grab besuchen und dir für heute vorgesehene Blumen nachträglich niederlegen.

Danke, und ruhe in Frieden!

"Schorschi"

  •  
  • 1 von 22
  • »