Gedenkbuch Rex Gildo

Sänger

02.07.1936 - 26.10.1999

O.
aus
Hamburg

Rex Gildo war Teil meiner Kindheit!

Rex war ein Teil meiner Kindheit!
Dauergast im Studio B, bei Dieter Thomas Heck,usw.
Solche Künstler, wie er einer war, gibt es heute gar nicht mehr.
Er fehlt, keine Frage! Mir ist es egal, welche Orientierung er hatte. Sein Erbe sind seine Lieder. Und nur das zählt!

Rex, danke, und ruhe in Frieden.

Anja
aus
Köln

Rex,ruhe in Frieden!

Lieber Rex!

Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen!

Anja

Uwe H.
aus
Holzweißig

Heute vor 22 Jahren

Hier schreibt ein großer Fan: "Rex, du fehlst!"

Danke, und ruhe in Frieden!

Uwe H.

Gerlinde,
aus
Gommern

In aller Ewigkeit!

Es vergeht keine einzige Sekunde, in der ich nicht, mein allerliebster Rex, an Dich denken muß! Mein Herz bleibt ein ganzes Leben bei Dir!

Ich sehe mir sehr oft Deine gesammelten Fotos ,sowie Autogramme an und höre b zw. Deine "CDs" und "DVDs"!
Du bist und bleibst mir für immer unvergessen!

Viele tausend Küsse und dunkelrote Rosen für Dich,

Deine Dich liebende
Gerlinde (aus Gommern)

Gerlinde,
aus
Gommern

Rex, Du fehlst mir "sooo"!

Jede Sekunde am Tag schlägt mein Herz nur für Dich, mein "Traummann, Rex"! In Deinen Liedern lebst du für mich "ewig"! Meine Träume führen mich zu Dir! Ich höre deine Lieder & sehe mir deine "DVD`s immer wieder an. In der Adventszeit höre ichmehrmals am Tag deine Weihnachtslieder. Meine Gebete sende ich zu Dir zum Himmel hinauf!

Über tausend Küsse für dich, "mein Traum-Mann , Rex!" Ich vermisse dich "soo" sehr! Ich liebe dich von und mit ganzem Herzen! Ich schicke dir aus Gommern dunkelrote Rosen zum HImmel hinauf!

Danke, und ruhe in Frieden,
Deine Gerlinde

Gerlinde,
aus
Gommern

In aller Ewigkeit und Frieden im Himmel!

In meinem Herzen wirst Du immer am Leben bleiben, eine "Ewigkeit"! In Deinen traumhaften ,unvergesslichen sowie himmlichen Schlagern sowieso! " Traummann Rex"!
Ich vermise Dich so sehr, jede Sekunde. Mein Leben ist ohne Dich fast wertlos geworden! Sende über hunderttausend Küsse zu Dir in den Himmel hinauf.Bete jeden Tag für Dich!

Dein allertreuster Fan, aus Gommern!

Mit ganzem Herzen,

Gerlinde

  •  
  • 1 von 19
  • »