Gedenkbuch Marlene Dietrich

Schauspielerin

27.12.1901 - 06.05.1992

Lothar
aus
Berlin

Marlene Dietrich: "Niemals vergessen"!

Auch nach 24 Jahren ist Marlene Dietrich "absolut präsent"!

Sie möge in Frieden ruhen!

Lothar

Egon,
aus
Straubing

Zur Erinnerung an Marlene Dietrich!

Ruhe in Frieden, Marlene!

Danke!

Egon

John David,
aus
Los Angeles

Marlene Dietrich: "Never forget"!

Blaue Engel sterben NIE!
Blue Angel die NEVER!

Marlene, rest in peace!

John David

Martin,
aus
Eiserfeld

Respekt!

Was mich an Marlene begeistert sind gar nicht mal so sehr ihre Filme, Lieder oder ihre Rolle als "Stil-Ikone"! Es ist vielmehr ihre konsequente Haltung während des "dritten Reiches"! Ihre Unbestechlichkeit, ihre Gradlinigkeit. Das beeindruckt mich bis heute! Dafür mein großer Respekt an dieser Stelle.

Ruhe in Freden, Marlene!

Martin

Boris Baumann,
aus
Berlin

Marlene Dietrich: "Unvergessen und unvergesslich"!

Liebe Marlene,

über zwanzig Jjahre ist es her, seit Du wieder zurück in Deine Geburtsstadt kamst. Immer noch bin ich froh, dass es Deutsche wie Dich gab, anständig und aufrichtig dem "Nazi-Terror" gegenüber. Ich glaube, unser Land wird nie ermessen können, wie wertvoll Du für es warst. Gestern Abend hatte ich Yossi Graber aus Tel Aviv zu Gast, der mit Dir gearbeitet hat und viele wundervolle Geschichten über Dich erzählen konnte. Du siehst, Du bist noch immer unter uns, und ich hoffe, dass Du auch in Zukunft, als eine der besten Deutschen, ein Vorbild bleibst.

Danke, Marlene, und ruhe in Frieden!

Boris

"Lili Marleen",
aus
Stuttgart

Ich vermisse Dich!

Liebe Marlene Dietrich,

ruhe im Frieden! Du bist sehr oft in meinen Gedanken, ich geniesse Deine Musik, Deine Stimme. Ich bewundere Deine Art und Weise!

Für mich warst (bist) Duu die größte Künstlerin aller Zeiten!

"Lilli Marleen", aus Stuttgart

  •  
  • 1 von 14
  • »