Deine Seele ist noch unterwegs!

Nadja,
aus
Bramfeld

Lieber Wolfgang Borchert,

Im letzen Monat habe ich mich sehr viel mit Deinen Werken und Dir selbst beschäftig!

Vor drei Wochen besuchte ich Deine Schule hier in Hamburg, die "Wolfgang Borchert Schule"! Außerdem war ich an Deiner Gedenktafel. An den beiden Orten habe ich mit drei Klassenkameraden eine Befragung zu Dir durchgeführt. Egal, in welcher Altersklasse, Du bist bei allen ziemlich bekannt! Wir haben auch einen älteren Herren getroffen, der angegeben hat, bei Dir in die Paralelklasse gegangen zu sein. Es war eine interessante Zeit, denn ich habe viel über Dich gelernt. Deine Kurzgeschichten sind alle sehr schön!. Außerdem habe ich mir die "CD "angehört, in der Johannes Kirchberg Deine Werke singt und spricht. Die CD heißt "Meine Seele ist noch unterwegs"!

Danke, und ruhe in Frieden, Wolfgang Borchert!

Nadja