Alexanda: "Unforgettable"!

Christian Mühlbauer
aus
München

Als Alexandra starb, war ich 8 Jahre alt. Kannte aber schon einige Lieder von ihr aus dem Radio. Mein absoluter Favorit war und ist bis heute "SEHNSUCHT"!

Alexandra hatte Charisma, ja alles an ihr war charismatisch! Sie unterschied sich schon in den "60ern" von den damaligen Schlagersängern. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn ich mir mal überlege, wie schnell hier in dieser Weltrjemand "Star" genannt wird, ist das schon unglaublich!

Alexandra umgab einen Hauch von Mystik, "alter Seele "und erlebter Erfahrung. Ja, ich weiß, das ist schwer zu verstehen, denn nur alte und evtl. auch reife Seelen können ihr Charisma verstehen und begreifen.

Alexandra ist wie ein Engel, der mal kurz bei uns vorbeigeschaut hat, um uns mit ihren Liedern zu beschenken und uns zum Nachdenken anzuregen.

Wie lange ein Mensch lebt, spielt KEINE Rolle, Hauptsache er war da und hat uns in dieser Zeit inspiriert und beglückt. Alexandra war einer der Menschen, die sehr jung starben, aber bis heute unvergessen sind! Was mir jedoch auffiel, war, daß Alexandras Seele für diese Welt zu sanft, zu verletzlich , zu ungeschützt war um in dem "Dschungel dieser Welt" unbeschadet zu überleben. Falschheit, Neid, Hinterlist, Habsucht und Rachsucht gab es auch schon in ihrer Zeit, deshalb denke ich, es war gut, daß sie nur so lange blieb um uns "zu erfreuen, um uns Dinge zu zeigen, die nur für " REINE SEELEN sichtbar sind"!

Danke Alexandra, daß Du uns " für kurze Zeit Freude und Liebe " gegeben hast!

Ruhe in Frieden.

Christian Mühlbauer