Zu spät ...

Spoffie,
aus
Wiesbaden

Bis vor wenigen Tagen kannte ich Dich nur vom Hörensagen und der einzige Musiktitel, den ich mit Dir in Verbindung brachte, war „Mein Freund der Baum“!

Durch Zufall stieß ich im Netz auf weitere Videoclips von Dir und seitdem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf. Deine Musik läuft bei mir in "Dauerschleife" und ich kann nicht genug bekommen von Deinen tiefgründigen Texten, den wunderschönen Melodien und Deiner so ausdrucksstarken, tiefen und doch angenehmen Stimme.

In nahezu jeder freien Minute versuche ich alles, was über Dich berichtet wurde, zu finden. Mit jeder Information, mit jedem Bericht über Dich zeichnet sich mir ein immer klareres Bild von Dir. Du warst in vielen Dingen Deiner Zeit weit voraus und die daraus entstehenden Konflikte belasteten Deine zarte empfindsame Seele überaus stark.

Als Du für immer gegangen bist, war ich noch ein kleiner Junge. Jetzt, als ein Mann Ende Fünfzig schaue ich mir Bilder von Dir an, versinke in Deinen tiefen dunklen Augen und wünsche mir, dass ich damals an dieser Kreuzung hätte stehen können, um Dich für wenigstens eine Sekunde auf Deiner Fahrt aufzuhalten. Doch ich kam zu spät.

Danke, Alexandra, und ruhe in Frieden!
Spoffie