Gedenkbuch Diether Krebs

Schauspieler

11.08.1947 - 04.01.2000

Tim Großmeister
aus
München

"Diether Krebs war der Größte"!

Zusammen mit Béatrice Richter und Iris Berben in "Sketchup" unerreichte Unterhaltung, die uns noch heute Tränen vor Lachen bereiten.

Schön, Diether, dass du da warst!

Danke, und ruhe in Freiden!

Tim Großmeister ..

"Trancmaster",
aus
Marl

Zur Erinnerung an Diether Krebs

War heute an deinem Grab!

Danke, dass Du da warst! Ruhe in Frieden!

"Trancmaster"

Lente,
aus
Mannheim

Diether, Du fehlst!

Mensch, wir vermissen dich so sehr!

Eine der treuesten Anhänger von Diether Krebs,
aus
Hessen

Diether Krebs: "Unvergessen"!

"Mögen die Tage auch vergehen, Erinnerungen bleiben ein Leben lang"

Danke, Diether, ruhen Sie in Frieden!

Norbert,
aus
Bochum

Zur Erinnerung an den großartigen Diether Krebs!

Lieber Diether!

Mit Deiner großartigen Leistung hast Du uns über lange Jahre Freude beschert und uns mit Deiner Komik viele Jahre hindurch begleitet.Du fehlst!

Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten und Dich nie vergessen!

Danke, und ruhe in Frieden!

Norbert

"Hawk",
aus
Karlsruhe

Gruss und Erinnerung!

Ich war noch ein ganz kleiner Junge, Jahrgang "86", kann mich aber "von damals" immer noch an die Comedy-Serien "Sketchup" und "Voll daneben" sehr gut erinnern!

Und in ewigere Traditon wird auch "Der Silvesterpunsch" aus der Serie "Ein Herz und eine Seele" geguckt!

Danke, Diether Krebs, und ruhen Sie in Frieden!

"Hawk"