Gedenkbuch Roy Black

Sänger und Schauspieler

25.01.1943 - 09.10.1991

Sonja aus dem Münsterland,
aus
Nordkirchen

Unvergessen

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

In Treue,
Sonja

Petra Dorow
aus
Gribbohm

In stillem Gedenken!

Lieber Gerd,

In stillem Gedenken zum 30. Todestag

Wir vermissen Dich sehr! Ruhe in Frieden!

Petra und Gerhard Dorow.

Isabel
aus
Bayern

In stillem Gedenken zum 30.Todestag von Roy Black!

Und immer sind da Spuren deines Lebens! Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Mit der Liebe in unseren Herzen wirst du für immer mit uns gehen.

Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung!

Ruhe in Frieden

Deine Isabel

Beate
aus
Tornesch

Erinnerung!

Lieber Roy,
Du warst in meiner "Teenager- Zeit" mein großer Schwarm. Deine Musik ist nach wie vor unvergessen! Du warst in Deinem irdischen Leben nicht immer sehr glücklich.

Ich wünsche Dir alles Gute für da, wo Du jetzt bist. Der Spruch, "So lange immer noch an einen gedacht wird, ist er nicht wirklich tot", stimmt. Es denken auch nach 30 Jahren noch sehr viele Menschen an Dich.

Danke, und ruhe in Frieden!

Beate

Christel
aus
Oswig

Lieber, unvergessener Roy!

Nun ist es schon 30 Jahre her, daß Du uns verlassen hast! Viel zu früh, aber Deine Lieder und Filme sind immer noch sehr aktuell. Sie begleiten mich immer und ewig. Danke dafür!

Ruhe sanft!

Christel

Andreas Marten /Ralf Neumann
aus
Ludwigsburg-Eglosheim

Zum 30 jährigen Todestag von Roy Black!

Lieber Roy Black,
vor 30 Jahren bist Du von uns gegangen, und was zurückbleibt sind Deine Filme und Deine Lieder. Wir denken immer noch an Dich, hören immer noch gerne Deine Musik und sehen Deine Filme an! Waren auch vor ein paar Tagen an Deinem Grab.

Lieber Roy, Du fehlst uns sehr! Danke, und ruhe in Frieden!

Andreas Marten & Ralf Neumann

  •  
  • 1 von 221
  • »