Gedenkbuch Roy Black

Sänger und Schauspieler

25.01.1943 - 09.10.1991

O.
aus
Hamburg

Roy Black: Was für ein feiner Mensch!

Habe die letzten Wochen bei "YouTube " diverse Interviews mit Roy gesehen. Immer nett und freundlich und am wichtigsten, bescheiden und bBodenständig.
Er ist viel zu früh von uns gegangen. Der Trost ist, dass er in seiner Musik weiterlebt.
Vielen Dank für die Freude, die Du uns gemacht hast.

Ruhe in Frieden!
O, , aus Hamburg

Petra Dorow
aus
Gribbohm

Alles Gute zum 79.Geburtstag

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem 79. Geburtstag wünschen dir, lieber Gerhard

Petra und Gerhard

E.
aus
Augsburg

In stillem Gedenken!

Lieber Roy,
dank des Internets können wir immer wieder zu Dir zurückkehren und uns an bessere Zeiten erinnern. Ich danke Dir für alles, was Du uns als Künstler geben konntest, auch wenn Du selbst nicht immer im Reinen mit Dir warst!

Du fehlst immer noch! Dein Interview mit Joachim Fuchsberger, das ich erst gestern nochmals auf "Youtube" gesehen habe, macht glücklich und traurig gleichzeitig. Du warst ein so charismatischer, witziger Mensch, aber gleichzeitig auch sehr offen und vertrauensselig und hast Dich dadurch verletzbar gemacht. Jetzt bist Du schon 30 Jahre nicht mehr bei uns!

Ruhe in Frieden lieber Roy, Du wirst immer unvergessen bleiben!

Josy Stijns-Giudici
aus
Bunde

Dankeschön

Lieber Gerhard,
und wieder geht ein Jahr zu Ende, in welchem Du mir oft Trost durch Deine unvergessliche Stimme schenktest. Auch in diesem Jahr besuchten wir Dein Grablund legten dort einen kleinen Blumenstrauß als Dankeschön für Dich und Deine Lieder nieder.

Die Gedanken an Dich werden mich auch im neuen Jahr begleiten!

Ruhe in Frieden

Josy

Anna
aus
WIEN

Ich denke noch immer oft an Sie!

Lieber Roy!
Ich bin eine große Verehrerin von Ihnen, Ihre Filme waren großartig, Ihre Musik wundervoll.

Vielen Dank.
Anna

Isabel
aus
Berlin

Gerhard Höllerich, alias Roy Black, zur ewige Erinnerung. Danke!

Roy Black war und ist einer der größten Sänger und Schauspieler! In Gedenken an ihn und die anderen Schauspieler, wie z.B.. Klaus-Jürgen-Wussow, Trude Herr, Jan Fedder, Manfred Krug,
usw.

Wir werden Euch alle nicht vergessen! Bewundernswert, wie ihr das Publikum unterhalten habt.

Danke dafür, und ruhet in Frieden!

Eure Isabel.

  •  
  • 1 von 222
  • »