Zur Erinnerung an den "blonden Hans"!

Sanny
aus
Alveslohe

Lieber Hans Albers,
meine ganze Familie hat Dich, Deine Filme und Deine Musik verehrt! Deine Musik war ein sehr großer Teil in meiner Kindheit, zudem hatte ich einen Vater der zur See fuhr. Auch mein Onkel war Seemann, und immer waren Deine Musik und auch Deine Filme dabei. Meine Oma, eigentlich alle in der Familie, weinten damals als die Nachricht kam, daß Du nun weiter in die"Große Freiheit' aufgebrochen bist und der Himmel dadurch nun noch heller leuchten wird. Und Sie hatten alle recht! Der Himmel leuchtete heller als sonst.

Ich selber bin erst 1968 geboren, doch durch die ganzen Geschichten über den "großen Hans Albers", fühle ich mich so, als wäre ich damals dabei gewesen. Ich wäre bestimmt Dein größter Fan geworden, denn ich besitze alle Deine Lieder und Filme, die ich behüte wie einen großen Schatz.

In diesem Jahr werde ich das erste Mal l Deine Ruhestätte in Hamburg-Ohlsdorf besuchen, denn es ist mir ein inneres Bedürfnis, mich vor Dir dort in voller Hochachtung zu verbeugen!

Danke, und ruhe in Frieden!

Die Sanny