in Gedanken Jakob und Adele, Serie "Teufels Grossmutter

Nicole,
aus
Heide Holst

Ich stöbere im Internet und sehe bei "You tube " Teufels Großmutter" mit Brigitte Horney- da spielt Brigitte Horney eine liebenswürdige Großmutter. Süß waren auch "Jakob und Adele", aber eben auch priviligierte Kreise! Jeden Tag sich was gönnen und keine Spur Altersarmut!

Hat Brigitte Horney so ein einfach gestaltetes Grab? ich meine, ein schöner, aufwendiger Grabstein wäre doch eher angebracht! So nur einfacher Schild- vielleicht kann das noch schöner, würdiger gestaltet werden? Gibt es noch Angehörige?. Wie auch immer, da hat eine Schauspielerin den Zuschauern viel Freude gemacht - spielt so eine "Wunschoma",herzensgut und liebenswert!

Brigitte Horney hat mit den Filmen schöne Spuren hinterlassen und sollte nicht vergessen werden!

Alles Liebe

Nicole