Lilli Palmer

Lild,
aus
Sachsen

Ich werde mir wahrscheinlich nie wirklich die Frage beantworten können, wie ein Mensch nur so unfassbar schön sein kann Von innen, und von außen auch.
Deine atemberaubenden Augen...

Ich hätte dich so gern einmal kennengelernt! Ich kann gar nicht beschreiben, wie gern. Ich denke fast jede freie Minute an dich, und ich weiß, das es noch so viele Leute gibt, die dich lieben, denn du bist es einfach Wert geliebt zu werden. Ich höre dir so gerne in Interviews beim Sprechen zu und denke mir dann immer, wie es wäre, wenn du noch "hier unten" wärst.

Ich vermisse dich einfach so unglaublich, ohne dich persönlich gekannt zu haben. Du unterstützt mich in so vielen schwierigen Situationen, und dafür bin ich die sehr dankbar. Ich hoffe es geht dir gut, mein "Lillichen"!

Mein Herz ist da,um dich zu lieben! Ruhe in Frieden!

Lild