Grüße an Willy.

Michael,
aus
Dorsten

Ich gehöre zur Generation, die das Fernsehen mit aus der Taufe hob. Als kleiner Bub von 6 Jahren habe ich Samstags abends mit meinen Eltern die Übertragung aus dem "Millowitsch-Theater" ansehen dürfen. Wir haben oft gelacht und hatten jedesmal viel Spass. Zu dieser Zeit konnte das Fernsehen noch nicht aufzeichnen, so wurden die Pausen mit übertragen. Ein Stück dauerte daher immer sehr lange. Das sind Erinnerungen die immer wieder sehr viel Spaßs machen und einfach unvergesslich sind.

Heute, in Zeiten des "Dschungelcamps" und vielem anderen Blödsinn, da weiß man erst, was man an den guten alten Schauspielern hatte. Leider habe ich es nie geschafft, mal ein Stück "live" mit dem Willy zu sehen! Irgendwann ist es zu spät, der Zug ist abgefahren! Ich habe viele Lieder von dem Sänger Willy Millowitsch auf CD und spiele diese oft und gerne. In Köln wird er immer in Erinnerung bleiben und bei ganz vielen Menschen auch! Er ist unvergesslich und unersetzlich!

Willy Millowitsch möge in Frieden ruhen!
Michael