Gedenkbuch Klausjürgen Wussow

Schauspieler

30.04.1929 - 19.06.2007

Bernd
aus
Niedereschach

Zur Erinnerun an Klausjürgen Wussow

Lieber Klaus,

Du fehlst! Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an Dich denke!

Schade, das wir uns nie begegnet sind! Du warst ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Schauspieler!

Danke, und ruhe in Frieden

Bernd

Hans Zeller,
aus
Hessen

Zur Erinnerung an Klausjürgen Wussow!

Es wird Zeit, wieder einmal an den großartigen Charakterschauspieler Klausjürgen Wussow zu erinnern!

Schade ist, dass er von den meisten Menschen nur auf seine Rolle als Chefarzt Dr. Brinkmann in der bekannten Fernsehserie "Die Schwarzwaldklinik"reduziert wird. Natürlich war das "die Rolle seines Lebens" und dadurch erhielt er seine große Popularität. Vergessen werden sollten aber darüber nicht seine vielen anderen beeindruckenden Bühnen- Film- und Fernsehrollen, in denen er seine große schauspielerische Vielseitigkeit noch viel eindrucksvoller unter Beweis stellte. Es lohnt sich wirklich, diese Filme, von denen viele auf "DVD" erhältlich sind, anzusehen! Sehr schnell und deutlich wird dabei sichtbar, wie wandlungfsfähig Klausjürgen Wussow war und mit welcher Intensität er seine Rollen spielte und "lebte"!

Wir verloren mit ihm einen großartigen, einzigartigen und deshalb unverwechselbaren Charakterschauspieler!

Danke, Herr Wussow, und ruhen Sie in Frieden!

Hans Zeller

"Babs",
aus
Berlin

Ein wunderbarer Schauspieler

Es gab nichts Schöneres in den "80ziger-Jahren als "die Schwarzwaldklinik" anzuschauen! Wir freuten uns jeden Samstag darauf.
Klausjürgen Wussow war so ein wunderbarer Schauspieler! Schade, dass er so früh sterben musste!

Er möge in Frieden ruhen!

"Babs"

Iris,
aus
Wiesbaden

Zur Erinnerung an Klausjürgen Wussow!

Lieber Klausjürgen Wussow,

ich bin ein großer Fan von Dir, und ich habe dich sehr geliebt,deshalb werde ich dich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Danke, und ruhe in Frieden,

Iris

Mona,
aus
Südtirol

Zur Erinnerung an Klausjürgen Wussow

"Engel in weiss",

ruhe in Frieden!

Mona

Bianca Ehlert,
aus
Waldheim

Du ruhst in Gottes Reich und bist in meinen Gedanken!

Schade, das du gehen musstest. Hätte dich gern kennengelernt! Du warst mein großes Vorbild!

Ich vermisse dich, aber in meinen Gedanken, wie auch in meinem Herzen, lebst du weiter, auch in deinen Filmen!

Danke, und ruhe in Frieden!

Bianca

.

  •  
  • 1 von 4
  • »