Gedenkbuch Klausjürgen Wussow

Schauspieler

30.04.1929 - 19.06.2007

Hela
aus
Bremen

Klausjürgen Wusow: Für immer unvergessen!!

Als Kind habe ich mich in den "Kurier der Kaiserin" (Klausjürgen Wussow) verliebt. Er war ein wundervoller Mann!

Immer wieder sehe ich mir auch sehr gerne "Die Schwarzwaldklinik" an. Es ist so schade, daß ich Klausjürgen Wussow nicht persönlich kennenlernen durfte.

Er wird immer in meinem Herzen bleiben und möge in Frieden ruhen!

Hela

Ingo
aus
Hannover

Unvergessen - was bleibt, ist die Erinnerung!

Vierzehn Jahre ist es nun schon her, und auch wenn man weiß, dass es letztendlich eine Erlösung gewesen ist, so verblasst auch nach so vielen Jahren oftmals nicht die Traurigkeit, dass diese charismatische Persönlichkeit nicht mehr da ist.

Klausjürgen Wussow war ein ganz besonderer Schauspieler und wundervoller Mensch, der mir noch immer schöne Fernsehstunden schenkt.

Er bleibt auch für mich einfach unvergessen!

Ingo

Alexandra
aus
Schweinfurt

Ruhe in Frieden!

Klausjürgen Wussow war ein großartiger Schauspieler!

Danke für die tolle Zeit! Immer wieder gerne gesehen K.J.W

Alexandra

Kerstin,
aus
Ostfriesland

~Grüße über den Regenbogen~

In stillem Gedenken an Klausjürgen Wussow!. Er war ein großartiger Mensch und Künstler!

"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!"

✨Ruhe in Frieden

Kerstin

Bernd
aus
Niedereschach

Zur Erinnerun an Klausjürgen Wussow

Lieber Klaus,

Du fehlst! Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an Dich denke!

Schade, das wir uns nie begegnet sind! Du warst ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Schauspieler!

Danke, und ruhe in Frieden

Bernd

Hans Zeller,
aus
Hessen

Zur Erinnerung an Klausjürgen Wussow!

Es wird Zeit, wieder einmal an den großartigen Charakterschauspieler Klausjürgen Wussow zu erinnern!

Schade ist, dass er von den meisten Menschen nur auf seine Rolle als Chefarzt Dr. Brinkmann in der bekannten Fernsehserie "Die Schwarzwaldklinik"reduziert wird. Natürlich war das "die Rolle seines Lebens" und dadurch erhielt er seine große Popularität. Vergessen werden sollten aber darüber nicht seine vielen anderen beeindruckenden Bühnen- Film- und Fernsehrollen, in denen er seine große schauspielerische Vielseitigkeit noch viel eindrucksvoller unter Beweis stellte. Es lohnt sich wirklich, diese Filme, von denen viele auf "DVD" erhältlich sind, anzusehen! Sehr schnell und deutlich wird dabei sichtbar, wie wandlungfsfähig Klausjürgen Wussow war und mit welcher Intensität er seine Rollen spielte und "lebte"!

Wir verloren mit ihm einen großartigen, einzigartigen und deshalb unverwechselbaren Charakterschauspieler!

Danke, Herr Wussow, und ruhen Sie in Frieden!

Hans Zeller

  •  
  • 1 von 5
  • »