Gedenkbuch Helmut Fischer

Schauspieler

15.11.1926 - 14.06.1997

Michael Schrödl,
aus
Landshut

Danke für die schönen Stunden!

Habe heute mal wieder die Folge "Wo ist das Leben noch lebenswert?" aus der "Monaco Franze-Reihe" gesehen und hatte seit langem wieder einmal starkes Heimweh nach meiner "Geburtsstadt"!

Helmut Fischer verstand es und versteht es auch noch über seinen Tod hinaus, in der Person des "Monaco Franze" wie kein Anderer, dass die Liebe zur Stadt München, zu seinen Bewohnern und das weltberühmte Lebensgefühl dieser Stadt nie mehr vergessen wird, auch wenn der Charme dieser Stadt in den vergangenen Jahren leider spürbar eingebüsst hat. Velleicht liegt es ja einfach nur daran, dass der Stadt München ohne "Monaco Franze" einfach "etwas sehr Wichtiges" fehlt!

Danke, Helmut Fischr, und ruhen Sie in Frieden!

Michael ...

"Praxi",
aus
der Nähe von München

Helmut Fischer: "Unvergessen"!

Mir kamen vorhin die Tränen, als ich die Doku im "BayerischenFernsehen" über den "Monaco-Franze" sah!

Ich kann es manchmal nicht glauben, das Helmut Fischer so früh von uns gegangen ist!

Er möge in Frieden ruhen!

"Praxi"

Melanie,
aus
Essen

Helmut Fischer: "Unvergessen"!

Helmut war ein großartiger Schauspieler!

Den "ewigen Stenz" hat er wundervoll gespielt!

Ruhe in Frieden, lieber Helmut Fischer! Ich bin ein großer Fan von Ihnen!

Ihre Melanie

Sibille Rittelmeyer,
aus
Rinteln

Helmut Fsicher: "Unvergessen"!

Ein großartiger Schauspieler!

Helmut Fischer möge in Frieden ruhen!

Sibille Rittelmeyer

Jürgen,
aus
Köln

Zur Erinnerung an Helmut Fischer!

Lieber Helmut Fischer,

vielen Dank für die tollen Rollen, in denen man Sie sehen konnte!

Ich war ein großer Fan von Ihnen!

Ruhen Sie in Frieden!

Jürgen

Der Mattes,
aus
Leverkusen

Zur Erinnerung an Helmut Fischer ("Monaco Franze")

Danke, Monaco, Du bist bis heute unerreicht!

Lieber Helmut Fischer, danke für Ihre schönen Rollen, und ruhen Sie in Frieden!

Mattes