Gedenkbuch Heinz Schubert

Schauspieler

12.11.1925 - 12.02.1999

Sabrina S.,
aus
NRW

Zur Erinnerung an Heinz und Ilse Schubert

Habe heute, an Heinz Schubert´s 19. Todestag, erfahren daß seine Ehefrau Ilse letztes Jahr im Oktober verstorben ist!
Jetzt sind die beiden wieder vereint.

Sie mögen in Frieden ruhen!

Sabrina S.

Marcus
aus
Algermissen

Unvergessen

Lieber Heinz,

ich bin ein großer Fan der Fernsehserie von "Ein Herz und eine Seele"! Ende April diesen Jahres war ich das erste Mal auf Sylt und habe selbstverständlich Dein Grab besucht. Es war mir eine Ehre ,Dich dort "besuchen" zu dürfen. Bei meinem nächsten Urlaub auf Sylt, werde ich Dich wieder "besuchen "kommen.

Beste Grüße, und ruhe sanft!

Marcus

Siggi.H.,
aus
DUD

Heinz Schubert: Er war der Beste!

Du hast meiner Familie und mir immer sehr viel Freude gemacht!

Danke, Heinz, und ruhe in Frieden!

Siggi

Sabrina
aus
NRW

Alles Gute zum 91. Geburtstag

Hallo Heinz,

heute wärst du 91 jahre alt geworden, inzwischen bist du schon 17 Jahre tod und ich bin immer noch nach 20 Jahren ein großer Fan von Dir, im Jahr 1999 vor 17 Jahren war ich auf Sylt und habe dich am Grab besucht da warst du gerade mal 4 Monate tod. Ich war damals sehr geschockt als ich die Nachricht von deinem Tod erfahren habe bin heute immer noch sehr traurig das du so früh gehen musstest. Schaue mir auch heute noch Ein Herz und eine Seele an, Der große Bellheim gehört zu meinen besten Filmen jetzt ist auch Hans Korte verstorben. Feier heute schön oben mit den Engeln. Ruhe in Frieden Heinz!!!

In Lieben Gedenken
Sabrina

Sabrina,
aus
NRW

In Gedenken an Heinz Schubert!

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren großer Fan von Heinz Schubert! Er war als Schauspieler " super"!

Ruhe in Frieden, Heinz!

Sabrina

Normann,
aus
Ebstorf

Nichts geschieht ohne Sinn!

"Die Trauer über den Verlust unserer Liebsten lässt immer wieder neue Bilder in uns selbst entstehen!"

Ich gedenke Heinz Schubert! Er möge in Frieden ruhen!

Normann

  •  
  • 1 von 38
  • »