Gedenkbuch Heinz Rühmann

Schauspieler

07.03.1902 - 03.10.1994

Yvonne
aus
Heidenau

Einzigartig!

Heinz Rühmann war ein in großartiger Schauspieler und Mensch! Unverwechselbar, einfach gigantisch! Ich liebe seine Filme, es ist traurig, dass er nicht mehr da ist. Er ist und bleibt unerreicht!

Danke für die tollen Stunden!
Mögen Sie in Frieden ruhen!
Yvonne.

Wolfgang,
aus
Erlangen

Zur Erinnrung an Heinz Rühmann

Er war einer der Größten!

Danke, Heinz Rühmann, und ruhen Sie in Frieden!

Wolfgang

Roland,
aus
Höchst

La-Le-Lu

Lieber Heinz Rühmann,
"
Wunnebar", Deine Filme! Muß heute noch jeden Abend Dein Lied "La,Lew, Lu" meinem Sohn vorsingen. Er ist fast 14. Ich selbst bin bald 68 Jahre alt!

Heinz Rühmann: "Unvergessen"

Danke, Heinz, und ruhe in Frieden!!

Roland

Nudi,
aus
Bi-bi,

Ruhe sanft

Ruhe ewig sanft!

Monika,
aus
Leverkusen

115.Geburtstag des wunderbaren Heinz Rühmann!

Ein großer Star hat heute Geburtstag! Leider weilt er nicht mehr unter uns.

Ich werde ihn nie vergessen! Seine Filme sind einfach einmalig und trösten auch über schwere Zeiten hinweg!

Monika

Marion,
aus
Wolfsburg

Zur Erinnerung an Heinz Rühmann: "LaLeLu"!

Lieber Heinz Rühmann!
"Wenn der Vater mit dem Sohne" war mein absoluter Lieblingsfilm, auch der von meinem kleinen Sohn Tobias. Das Lied "LaLeLu" musste ich ihm immer beim Zu-Bett-Gehen singen. Jeden Abend. Doch mit 4 1/2 Jahren wurde Tobias von einem betrunkenen Autofahrer überfahren und getötet. Das ist schon lange her, so wie auch Sie schon lange nicht mehr bei uns sind, doch Ihre Filme und Lieder werden uns immer begleiten. Das ist gut so!

Sie wissen ja: "Wer im Herzen bleibt, lebt dort weiter!"

Herzallerliebste "Grüße in den Himmel", von
Marion

  •  
  • 1 von 120
  • »