Gedenkbuch Heinz Rühmann

Schauspieler

07.03.1902 - 03.10.1994

Klaus
aus
Oberennigloh

Pfeiffer mit drei F

Heute, vor 120 Jahren wurde Heinz Rühmann geboren!

Heinz Rühmann war wohl der bekannteste deutsche Schauspieler. Er glänzte in jeder seiner Rollen ob als Pfarrer, Schüler, Kommissar, Soldat, Bruchpilot, Detektiv, Pauker,
Hauptmann, Kapitain, Taschendieb, Kutscher, Doktor, Flegel,Tante, Vater usw.

Danke für die vielen tollen und unterhaltsamen Filme.
Wir werden Sie nie vergessen !!

Mögen Sie in Frieden ruhen!

Klaus

Petra
aus
Krefeld

Heinz Rühmann: Unvergessen!

Mein Papa hatte Heinz Rühmann sehr geliebt.

Für mich bleiben diese beiden Herren unvergesslich! Sie mögen in Frieden ruhen!

Petra

Yvonne
aus
Heidenau

Einzigartig!

Heinz Rühmann war ein in großartiger Schauspieler und Mensch! Unverwechselbar, einfach gigantisch! Ich liebe seine Filme, es ist traurig, dass er nicht mehr da ist. Er ist und bleibt unerreicht!

Danke für die tollen Stunden!
Mögen Sie in Frieden ruhen!
Yvonne.

Wolfgang,
aus
Erlangen

Zur Erinnrung an Heinz Rühmann

Er war einer der Größten!

Danke, Heinz Rühmann, und ruhen Sie in Frieden!

Wolfgang

Roland,
aus
Höchst

La-Le-Lu

Lieber Heinz Rühmann,
"
Wunnebar", Deine Filme! Muß heute noch jeden Abend Dein Lied "La,Lew, Lu" meinem Sohn vorsingen. Er ist fast 14. Ich selbst bin bald 68 Jahre alt!

Heinz Rühmann: "Unvergessen"

Danke, Heinz, und ruhe in Frieden!!

Roland

Nudi,
aus
Bi-bi,

Ruhe sanft

Ruhe ewig sanft!

  •  
  • 1 von 120
  • »