Gedenkbuch Heidi Kabel

Schauspielerin

27.08.1914 - 15.06.2010

Christa und Harry,
aus
Kiel

Einmalig und unvergessen!

Schon im Jugendalter waren die "schwarz/weiß"-Theaterstücke der Fernsehrenner. Ich war damals vierzehn Jahre alt und Hamburg eine "Weltreise"! Seit zehn Jahren haben wir nun ein Abo.
Leider dürfen wir Dich nur noch an deiner Statue an Deine vielen Rollen mit einem Lächeln erinnern. Doch noch heute ist ein Besuch im "Ohnsorg-Ttheater" ein Erlebnis!
Dann begrüßt Du uns und deine Zuschauer!

Danke, Heidi. Ruhe in Frieden! Bis "später!"

Chrisa und Harry

Kiel, den 16.12.2016

Sarah,
aus
Dortmund

Heidi Kabel: "Oma aus dem Internet"!

Liebe Heidi Kabel,

ich liebe das von Ihnen gesungene Lied "Oma aus dem Internet"! Es ist mein Lieblingslied!

Sie bleiben unvergessen, als Schauspielerin und auch als Sängerin!

Danke, und ruhen sie in Frieden!

Sarah

Dietmar Krone,
aus
Berlin

Heidi Kabel: Unvergessen!

Liebe Heidi,
wir sind alle so unendlich traurig, weil Du nicht mehr unter uns weilst, aber so unendlich dankbar, dass wir Dich hatten!.
Du wirst uns ewig im Gedächtnis bleiben!

Ruhe sanf!

Dietmar

Elke
aus
Sulzbach/Saar

Die große Bühne

Liebe Heidi,

alles Gute "da oben"! Wir vermissen deinen Humor!

Danke, und ruhe in Frieden! .

Doro,
aus
Nickenich

Erinnerungen an meine Kindheit!

Auch ich habe, zusammen mit meiner Mutter, als Kind gerne die Aufführungen mit ihr im Fernsehen angeschaut!
Es sind schöne Erinnerungen an meine Kindheit!

Abschied zu nehmen, das tut weh!

Ruhe in Frieden, liebe Heidi!

Es ist schön, dass es dich gab!

Doro

Kerstin,
aus
Aken

Heidi, Volksschauspielerin mit Herz und Nähe zu ihrem Publikum!

Liebe Heidi,

auch wenn du "von oben" - aus einer Wolke - auf uns herab siehst, sollst du wissen daß ich ein sehr großer Fan von dir bin! Einmal durfte ich dich sogar "live" erleben. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Noch heute schaue ich mir die Theaterstücke an und muss immer wieder herzhaft lachen über " Frau Bold" , " Frau Käselau" , und viele andere Figuren mit denen du mich immer wieder zum Lachen brachtest.

Viele Stücke habe ich gesammelt und schau sie mir auch heute noch sehr gern an!

Leider weilst du nicht mehr unter uns, aber du hast mit deiner herzlichen Art was ganz Besonderes hinterlassen! Einen "großen Schatz", den man Erinnerung nennt.

Danke, Heidi und ruhe in Freden!

Dein treuer Fan,

Kerstin

  •  
  • 1 von 8
  • »