Gedenkbuch Amsi Kern

Schauspielerin

18.09.1922 - 31.10.2002

Anita ,
aus
Halblech

Erinnrunen an Amsi Kern und das Chiemgauer Volkstheaer"Chiemgauer

Liebe Amsi,
ich schau´ Dich eben im "Chiemgauer Volkstheater" an! Einfach ein Klassiker

Danke, Amsi und ruhe in Frieden!

Ina & Bernd,
aus
Niedereschach

Danke, Amsi, für die schönen Stunden!

Wir waren begeistert von Dir! Du warst immer in Deinem Element. Du fehlst sehr! Du warst einfach "die Größte!"

Ruhe in Frieden! Wir werden Dich nie vergessen!

Ina und Bernd

Minka + Werner,
aus
München

Zur Erinnerung an Amsi Kern!

Liebe Amsi Kern, wir sehen heute noch regelmäßig das "Chiemgauer Theater"! Es ist immer noch sehr schön , aber wir vermissen Sie stets.

Unterhalten Sie weiterhin die Engel im Himmel! Denen "da oben" wird es sicher gut tun, eine echte Bayerin mit hintergründigen Humor im Himmel zu haben.

Alles Liebe und ruhen Sie in Frieden!

Minka + Werner

Judith,
aus
Kirchberg

Ruhe in Frieden!

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Talent der Volksschauspielerin Amsi Kern!

Jedesmal ist bei mir die Freude groß, wenn eine Komödie mit ihr im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Amsi, du warst und bleibst die Beste! Danke, und ruhe in Frieden!

Judith.

Heidi,
aus
Marl

Liebe Amsi Kern,

Dich kannte ich nicht so vom Fernsehen oder Theate!. Trotzdem finde ich auf diesem hier veröffentlichten Foto sehr sympathisch!

Ich wünsche Dir: "Ruhe in Frieden"!

Heidi

Markus,
aus
Roding

Danke, Amsi Kern!

Schade, dass du schon so früh von uns gegangen bist, liebe Amsi. Du warst die Verkörperung einer leidenschaftlichen, herzlichen und mitreißenden Volksschauspielein. Du konntest jede Rolle perfekt spielen, ob die liebe Mutter, Großmutter oder die böse alte Bäuerin, deren Zorn jeder fürchtete. Dir konnte niemand wirklich böse sein, denn du hast Deine Arbeit geliebt und mit ganzer Liebe und Leidenschaft ausgeführt. Das erkannte man sofort bei Dir!

Und du hast es sogar geschafft, viele, viele junge Leute wie mich, für das Volksschauspiel zu begeistern. Du hast das Leben Deiner Mitmenschen mit deiner Lebensfreude, Liebe und Leidenschaft unbeschreiblich bereichert und dafür sind wir, Deine Fans und alle, die dich mögen, ewig dankbar° Du wirst bis in "alle Ewigkeit" in unserer und besonders in meiner guten Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden, liebe Amsi!

Markus