Gedenkbuch Alexandra

Sängerin

19.05.1942 - 31.07.1969

Jonathan
aus
BaWü

Leben

Wir zerstören und sind Egoisten, Alexandra hat Schmerz, Trauer und leidenschaft in ihren Texten verbunden.

Danke, Alexandra. Du begleitest mich seitdem ich 10 war, ich weiß mich nicht in Worte zu fassen, ich denke.
Dein Lied "Mein Freund der Baum ist tot" , passt!

Danke, und ruhe in Frieden!

Jonathan

Bernhard Schmidt,
aus
Stadt Grafenau im Bayerischen Wald

Unvergessen

Liebe Alexandra,

danke für deine Stimme und deine Lieder! Du begleitet mich schon mein Leben lang

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Ruhe in Frieden!
Bernhard

Pit,
aus
Rhein Main

Alexandras schöne, traurige Lieder!

Ich habe Alexandra schon mit zehn Jahren verehrt!
Ihre Lieder sind unvergessen und werden es auch bleiben.
Ich liebe besondes "Zigeunerjunge und "Mein Freund, der Baum!"

Alexandra ist viel zu früh verstorben!

Danke, Alexandra, und ruhen Sie in Frieden!

Pit

Thomas St.,
aus
Hamburg

Alexandra Unvergessen

Gedenktafel Rothenburgsort

30.7.16 / 31.7.16 Telingstedt

Deine Alexandra - Freunde

SARAH,
aus
Dortmund

Zur Erinnrung an Oma und dich!

Liebe Alexandra!
Das Lied "Mein Freund der Baum ist tot" passt zu mir,denn da wo meine geliebte Oma wohnte, standen in meiner Kindheit viele Birken auf einer Wiese! Sie wurden nach den Tod meiner Oma abgesägt, weil diese Fläche für noch weitere Wohnhäuser genutzt wurde. Deswegen passt dein Lied gut zu mir!

Liebe Grüsse,

Sarah

Thomas Uentze,
aus
66386

Alexandra: "Unvergessen"!

In Gedanken immer bei dir!

Danke, und ruhe in Frieden!

Thomas Uentze

  •  
  • 1 von 30
  • »