Gedenkbuch Romy Schneider

Schauspielerin

23.09.1938 - 29.05.1982

Chris Padberg,
aus
Lippstadt

Alle Versuche dich zu ersetzen, sind gescheitert

Liebe Romy,
ich kenne all´ deine Filme! Wenn ich wieder einen von diesen herrlichen Filmen sehe, spüre ich einerseits große Freude, andererseits Schmerz. Ich trauere um den Verlust einer einmaligen, großartigen Schauspielerin!

Danke für all die wunderbaren Filme, Danke, danke, danke, und auch für dein unvergessliches Lächeln!

Ruhe in Frieden!

Chris

Julia Stefanie,
aus
Aarau Rohr

In Erinnerung an eine einzigartige Frau!

Ihre Ausstrahlung war magisch, ihre Stimme faszinierend,ihre Leistung brillant.Sie war einzigartig!
Romy Schneider!

Ich bin noch sehr jung, 19 Jahre alt,und ich vermisse diese besondere Künstlerin und Frau, ich vermisse
ihre unverwechselbare Art, ihre Persönlichkeit, ihre Stimme, ihr Lachen - und ihre tiefen Blicke!

Die traurigsten Menschen lächeln am schönsten! Wenn ich Romy lächeln sehe, möchte ich am liebsten weinen.

Wo auch immer sie sein mag - möge sie glücklich sein! Iin diesem Augenblick und in jeder weiteren Sekunde!.

Danke! Merci! Thank you!

"Rest in peace, dear Romy, with your beautiful son!"

Julia Stefanie

Linda,
aus
Wien

Zur Erinnerung an Romy Schneider!

Liebe Romy,

Du bleibst unvergessen, bleibst immer die charmanteste, wunderschönste und beste Schauspielerin, die es je gab! Du hast alles gegeben, und das wird auch so bleiben! Es gibt viele "Möchtegern-Stars", aber Du, liebe Romy, warst ein wirklicher Star, der nie vergessen wird. Das ist auch gut so!

Ruhe in Frieden, mit Deinem geliebten Sohn!

Linda

Linda,
aus
Wien

Romy Schneider: "Unvergessen und geliebt"!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, wo auch immer du bist!

Traurig,dass du so früh gehenn musstest! Du hättest uns noch "soooo" viele Filme "schenken" können!, denn du warst die beste Schauspielerin! Ich denke so oft an dich, besonders an deinen Todestag! Das ist unser Hochzeitstag. Du warst die wunderschöne Romy und die bezaubernste Frau,die jemals lebte.

Wir hoffen,dass du jetzt mit deinem geliebten Sohn David in Frieden ruhen kannst.Du hast es dir verdient, du wunderschöne Romy!

Ruhe in Frieden, liebe Romy, du bist und bleibst unvergessen!

Linda

Hans Zeller,
aus
Schmitten (Taunus)

Romy Schneider zum 75. Geburtstag!

An einem gebrochenen Herz soll sie gestorben sein, die Zerrissene und oftmals verkannte Großschauspielerin. Sie war eine unserer wenigen deutschen weiblichen Weltstars, wunderschön, charismatisch und hoch talentiert. Als Frau und Künstlerin "einmalig" und unverwechselbar!

Am 23. September 2013 hätte Romy Schneider ihren 75. Geburtstag begehen können, doch leider verstarb sie schon am 29.5.1982.

Ihre Bewunderinnen und Bewunderer werden "hrer Romy" mit Sicherheit aber ein ehrendes Angedenken bewahren!.Für sie ist es "Liebe über den Tod hinaus"!

Schön auch, dass Romy Schneider so viele eindrucksvolle Filme hinterlassen hat, die auch noch in Jahren in Jahrzehnten angesehen werden können. In ihnen lebt Romy weiter und bleibt auch "immer" jung und schön.

Danke, Romy, ruhen Sie in Frieden! Sie haben ihrem Publikum sehr viel gegeben!

Hans Zelller

Daniela H.
aus
Grenzach Wyhlen

In Gedenken an eine tolle Frau!

mit Romy Schneider ist vor vielen Jahren eine tolle Frau und sehr gute Schauspielerin von uns gegangen. Für uns ist sie in ihren Filmen immer präsent!

Danke, Romy, mögen Sie in Frieden ruhen!

Daniela H.

  •  
  • 1 von 99
  • »